Sonja & Jan - Hochzeitfotografen in NRW
 
 

PASSION.

Hochzeitsreportagen sind unsere Leidenschaft. Wir lieben es eure Geschichte in Bildern zu erzählen. Wir sind an diesem Tag da, um all die Momente einzufangen, die an euch nur so vorbei rasen. So könnt ihr sie immer wieder erleben, als wärt ihr selbst als Gast dabei gewesen. Den Tag fangen wir als Reportage für euch so echt ein, wie er war. Beim Brautpaarshooting leiten wir euch ganz natürlich an und geben euch immer wieder kleine Aufgaben. So entstehen die authentischen Momente die wir festhalten.

SONJA & JAN.

Wir sind ein Paar, dass eine absolute Leidenschaft zur Paar- & Hochzeitsfotografie hat. Euren Tag erleben wie nicht nur als ein weiterer Dienstleister - wir sind mittendrin statt nur dabei. Haben Spaß mit euren Gästen und Tanzen mit der Kamera auf der Tanzfläche. So gelingen die besten Bilder und die habt ihr immerhin für den Rest eures Lebens.

 
 
 

I. Anfrage

Erzählt uns von euren Plänen über das Kontaktformular. Wir sagen euch, ob der Termin noch frei ist & senden euch die Preisliste.

II. Kennenlernen

Im Anschluss lernen wir uns persönlich kennen. Entweder ihr kommt uns in Witten besuchen oder wir treffen uns online und Skypen gemeinsam.

III. Buchung

Passt alles? Super! Dann reservieren wir euren Termin final.

 
 
 

HAT’S GEFUNKT?

Dann schreibt uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir freuen uns riesig euch kennenzulernen!

 
 

Wir freuen uns auf euch!

 
Black_ohne_claim.gif