Mallorca 2018

 

Ein ganz besonderer Urlaub für uns.

Es kam der erste gemeinsame Urlaub auf Jan’s Lieblingsinsel Mallorca. Nicht nur wegen (oder eher trotz) dem Ballermann eine tolle Insel sondern auch…und eigentlich gerade deswegen…wegen der unfassbar tollen Natur und fast unberührten Ecken der Insel. Ab diesem Zeitpunkt stand fest, wir werden dort ein Shooting haben!

Aber erstmal zurück zum Anfang! :)

Ankunft am Hotel.

und 28 Stunden ohne Schlaf.

Schon zuhause haben wir Freunde und Familie gefragt, ob jemand zu diesem Zeitpunkt auf der Insel ist -kein Glück- und dann kam unsere Lieblingsplattform, Instagram, zum Einsatz!

Ach übrigens…wenn Ihr uns ein bisschen bei Instagram stalken wollt, dann schaut mal bei Love Moments Photography (Verlinkung) vorbei!

Auf unseren „WANTED-Post“ hat sich dann Stephan Midecke gemeldet. Ein ehemaliger DJ-Kollege von Jan. Stephan ist übrigens immer noch im Bereich Hochzeiten unterwegs und mixt Euch die besten Beats für Eure perfekte Hochzeitsparty! Schaut doch auch mal bei ihm vorbei: (Verlinkung)

Naja…ich schweife ab :)

Stephan hat uns dann Laura & Matthias vorgeschlagen. Mit den beiden haben wir kurz geschrieben und dann auch direkt einen Termin festgemacht! Nach einer unfassbar anstrengenden Anreise…ich sag nur ca. 28 Stunden keinen Schlaf…aber das ist eine andere Geschichte :)…haben wir uns schließlich in unseren Mietwagen gesetzt und sind zum Location-Scouting Richtung Alcudia gedüst. In dieser Ecke waren auch Laura & Matthias. Anschließend haben wir die beiden am Hotel abgeholt und uns alle direkt ineinander verliebt! Über abgelegene Feldwege und tiefe Schlaglöcher ging es auf zur ersten Location. Hier hieß es erstmal mit der Kamera warm werden.

Kurze Einleitung von Jan und auf geht’s!.

Von den ersten Fotos waren wir schon so sehr begeistert, dass wir „MEER“ wollten! Gesagt - Getan! 

Am Strand angekommen nutzen wir die wundervolle Abendsonne.

Und weil uns auch das nicht genug war - wir waren praktisch im Foto-Rausch, sind wir alle zusammen ins Wasser gehüpft und haben dort unsere absoluten Lieblingsbilder geschossen!

Wenn nach 5 Jahren Beziehung immer noch sooooo viel Liebe zu sehen ist, ist dass das größte Glück für uns!

Und weil wir die beiden ja nicht ständig mit in den Urlaub nehmen können…was wir am liebsten tun würden…treffen wir uns immer noch ab und zu bei uns in Witten und verbringen tolle Abende zusammen!

Wow!!! Was eine unglaubliche Zeit und ein toller Urlaub!

 

"Hochzeitstage19" DIE Hochzeitsmesse in Dortmund.

 

was waren das den bitte für zwei Tage.

Wir sind immer noch total geflashed von den ganzen Eindrücken unserer ersten Messe. Es war für uns ein voller Erfolg! Warum? Weil Ihr uns an diesen zwei Tagen in jeden Moment spüren lassen habt, dass wir wohl echt einiges richtig machen und mit unseren Bilder genau das treffen, was Ihr sehen wollt.

  • Das Leuchten in den Augen der neuen Brautpaare, wenn sie unsere Bilder gesehen haben.

  • Sätze wie “können uns gar keine andere Fotografen für unsere Hochzeit vorstellen ♥️” treffen uns mitten ins Herz!

  • Die vielen tollen lockeren, lustigen aber vor allem freundschaftlichen Gespräche.

  • Und die vielen anderen Aussteller mit denen wir unglaublich viel Spaß gehabt haben.


An dieser Stelle möchten wir uns bei Euch dafür bedanken, dass Ihr diese erste Messe für uns unvergesslich gemacht habt! Dieser Dank geht aber auch an unsere Mitaussteller, Standnachbarn und Kooperationspartner!

DSC_3442_WEB.JPG

#love

Viele von Euch haben uns gefragt, wo Ihr diese fancy LOVELETTERS her bekommt und auch das sollt Ihr jetzt erfahren. Diese könnt Ihr bei der lieben Jana von SnL-Verbindet leihen. Aber nicht nur das! SnL ist schon lange Partner von uns und wir lieben es, unsere Brautpaare bei Jana vorbei zu schicken!
In Sachen: DJ’s - Licht- & Tontechnik - Ambientebeleuchtung - Besondere Highlights für eure Hochzeit
Gibt es im gesamten Ruhrgebiet keine bessere Adresse!

#thanks

Außerdem gehen noch ein paar ganz fette danke an:

 

Wir sind auf Hochzeitsmesse.

 
HT_2019_1000x1000px_0110_Dortmund+(1).jpg

Hey hey.

Bei uns ist im Moment super viel los und heute möchten wir Dir erzählen warum. Denn direkt vor uns liegen gleich 2 Hochzeitsmessen! Wir freuen uns total und sind super aufgeregt.

Los geht es schon am 19. & 20.01. und zu den Hochzeitstagen in der Westfalenhalle Dortmund. Eine super große Messe mit vielen großen Ausstellern!
Da ist für jeden Geschmack was dabei und wir würden uns riesig freuen, Dich da vielleicht auch zu sehen.

Webseite: www.hochzeitstage.de
Instagram: we_love_hochzeitstage

 

Unser Messestand

Am Mittwoch haben wir mit Jana und Chris von SnL verbindet unseren Messestand geplant. Das hat mächtig Spaß gemacht und wird richtig richtig cool aussehen. Da darfst Du gespannt sein.

Die beiden kennen wir schon ewig und arbeiten oft zusammen. Hochzeiten sind auch für die beiden ein absolutes Herzensthema. Dafür haben sie top DJ‘s, Licht- & Tontechnik für jeden Geldbeutel am Start! Da wird eine Hochzeit gleich total exklusiv. Schaut doch mal bei denen vorbei!

 Website   ---   Instagram

cropped-cropped-hochzeit_logo_verbindet-1-1.png
 

Am 2.2. sind wir dann in dem BVB Spielerhotel l‘arrivée in Dortmund auf der Hochzeitsmesse.

Wir arbeiten jetzt noch unsere To-Do Listen ab und melden uns dann spätestens von der Messe auf Instagram wieder.Folgst Du uns da auch schon? Nein? Dann aber schnell :)

Sonja & Jan.

14. JANUAR 2019