Mallorca 2018

 

Ein ganz besonderer Urlaub für uns.

Es kam der erste gemeinsame Urlaub auf Jan’s Lieblingsinsel Mallorca. Nicht nur wegen (oder eher trotz) dem Ballermann eine tolle Insel sondern auch…und eigentlich gerade deswegen…wegen der unfassbar tollen Natur und fast unberührten Ecken der Insel. Ab diesem Zeitpunkt stand fest, wir werden dort ein Shooting haben!

Aber erstmal zurück zum Anfang! :)

Ankunft am Hotel.

und 28 Stunden ohne Schlaf.

Schon zuhause haben wir Freunde und Familie gefragt, ob jemand zu diesem Zeitpunkt auf der Insel ist -kein Glück- und dann kam unsere Lieblingsplattform, Instagram, zum Einsatz!

Ach übrigens…wenn Ihr uns ein bisschen bei Instagram stalken wollt, dann schaut mal bei Love Moments Photography (Verlinkung) vorbei!

Auf unseren „WANTED-Post“ hat sich dann Stephan Midecke gemeldet. Ein ehemaliger DJ-Kollege von Jan. Stephan ist übrigens immer noch im Bereich Hochzeiten unterwegs und mixt Euch die besten Beats für Eure perfekte Hochzeitsparty! Schaut doch auch mal bei ihm vorbei: (Verlinkung)

Naja…ich schweife ab :)

Stephan hat uns dann Laura & Matthias vorgeschlagen. Mit den beiden haben wir kurz geschrieben und dann auch direkt einen Termin festgemacht! Nach einer unfassbar anstrengenden Anreise…ich sag nur ca. 28 Stunden keinen Schlaf…aber das ist eine andere Geschichte :)…haben wir uns schließlich in unseren Mietwagen gesetzt und sind zum Location-Scouting Richtung Alcudia gedüst. In dieser Ecke waren auch Laura & Matthias. Anschließend haben wir die beiden am Hotel abgeholt und uns alle direkt ineinander verliebt! Über abgelegene Feldwege und tiefe Schlaglöcher ging es auf zur ersten Location. Hier hieß es erstmal mit der Kamera warm werden.

Kurze Einleitung von Jan und auf geht’s!.

Von den ersten Fotos waren wir schon so sehr begeistert, dass wir „MEER“ wollten! Gesagt - Getan! 

Am Strand angekommen nutzen wir die wundervolle Abendsonne.

Und weil uns auch das nicht genug war - wir waren praktisch im Foto-Rausch, sind wir alle zusammen ins Wasser gehüpft und haben dort unsere absoluten Lieblingsbilder geschossen!

Wenn nach 5 Jahren Beziehung immer noch sooooo viel Liebe zu sehen ist, ist dass das größte Glück für uns!

Und weil wir die beiden ja nicht ständig mit in den Urlaub nehmen können…was wir am liebsten tun würden…treffen wir uns immer noch ab und zu bei uns in Witten und verbringen tolle Abende zusammen!

Wow!!! Was eine unglaubliche Zeit und ein toller Urlaub!